1. Sie registrieren sich mit Ihren persönlichen Daten in unserem neuen Kundensystem.
  2. Daraufhin erhalten Sie eine Mail  (Registrierungsbestätigung Ihrer persönlichen Daten). 
    Diese müssen Sie, um die Registrierung abzuschließen, mit dem Link "zum geschützten Bereich" bestätigen.
    Achtung: Hiermit haben Sie noch keine Verkaufsliste erworben.
  3. Möchten Sie Helfer werden, ist jetzt über den Link in Ihrer Mail der Markt und dann die Helferschicht auszuwählen. 
    Sie bekommen in den nächsten Tagen ihre Listennummer zugewiesen. Und können sich über den Link "zum geschützten Bereich" ihre Verkaufsartikel eintragen.
  4. Sie sind Verkäufer ohne Helferschicht? Dann erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Mail, mit weiteren Infos zur Anmeldung für eine Verkaufsliste.

FAQ:

  1. Sie möchten Ware verkaufen?
    Dann registrieren Sie sich über den Link. Weitere Infos erhalten Sie nach der Registrierung per Mail.
  2. Sie möchten Helfer sein und in die Vergünstigung des Helfereinkaufs und einer garantierten Verkaufsliste kommen?
    Dann registrieren Sie sich über den Link. Weitere Infos erhalten Sie nach der Registrierung per Mail. Dort können Sie sich dann für die gewünschte Helferschicht eintragen.
  3. Wie lange sind die Helferschichten?
    Diese dauern zwischen 3-4 Stunden je nach Menge der Verkaufsartikel.
  4. Sie sind Kunde und möchten bei uns im Markt einkaufen?
    a) Bitte beachten sie die untenstehenden Hygieneregeln!
    b) Es gilt die jeweils gültige Coronaverordnung für die jeweilige Stufe sowie Maskenpflicht.
  5. Müssen sie sich für eine Zeit zum Einkaufen in der Halle vorab registrieren?
    Nein.
    Unsere Halle ist  groß und wir haben eine hohe Anzahl an Personen die sich zeitgleich in der Halle aufhalten dürfen.
    Wir bitten Sie daher möglichst ohne Kinderwagen ( Trage bevorzugen) zum Markt zu kommen.
    Trotz der hohen Personenanzahl kann es zu Wartezeiten kommen!

 

Teilnahmebedingungen_SHMBauschlottaktuel
JPG Bild 99.2 KB